English: Another great day I filled my nappy so full that the nurse could smell it long before it was opened. Daddy had to use 5 wipes I am so much bigger now - I've actually put on too much weight - not to be worried about, it just means that I will be given medication to help my body get rid of unnecessary fluid. Some of this might be in my lungs and getting rid of that might help my breathing! I'm still having a lot of oxygen desaturation events but I am holding my temperature well and Mummy and Daddy can now give me as many cuddles as is appropriate
Deutsch: Noch ein großartiger Tag :)Ich habe meine Windel so voll gemacht, dass die Schwester es bereits riechen konnte, bevor meine Windel offen war. Papa musste 5 Tücher benutzen :D. Ich bin jetzt so viel größer- ich habe sogar zu viel Gewicht zugenommen- keine Sorge, es bedeutet lediglich, dass ich Medizin bekomme, um leichter unnötige Flüssigkeit zu verlieren. Manche Flüssigkeit könnte in meiner Lunge sein und das loszuwerden könnte bedeuten, dass ich leichter atmen kann! Ich habe immer noch viele Sauerstoffmangel-Ereignisse, aber ich halte meine Temperatur gut und Mama und Papa können jetzt so viel mit mir kuscheln, wie sie wollen :)
No comments:
Post a Comment