Saturday, December 21, 2013

Day # 41 20.12.13



English:Day #41 Had a good morning, Mummy still has to stay at home until she is really well. But it all went downhill from 10 am onwards, they have put a line in to give me medication via IV. Daddy has come to see me, while he is talking to me I do better but things are certainly not as good as yesterday. something is making me very very uncomfortable (reflux?) and as a result I am often losing my oxygen saturation and my nice pink colour, I am too fragile for cuddles so Daddy just read his novel to me and laid his comforting hand on me it helped but I still am wriggling and writhing, if only I could tell them why I am so unhappy!!

Deutsch: Ich hatte einen guten Morgen, Mama muss jedoch immer noch zuhause bleiben, bis es ihr wieder richtig gut geht. Es ging allerdings bergab ab 10 Uhr heute morgen, sie mussten eine neue Kanüle setzen, um mir die Medikamente wieder intravenös zu geben. Papa kam, um mich zu sehen und während er mit mir spricht, geht es mir besser, doch sind die Dinge alle sicherlich nicht so gut wie gestern noch. Etwas fühlt sich sehr sehr unbequem an (Sodbrennen?), was dazu führt, dass ich oft meinen Sauerstoff-Sättigungszustand und meine schöne rosige Gesichtsfarbe verliere. Ich bin zu zerbrechlich, um mit Papa zu kuscheln, also liest Papa mir nur etwas vor und legt seine beruhigende Hand auf mich. Es half, aber ich bin immer noch sehr unruhig und wälze mich hin und her. Wenn ich allen nur sagen könnte, was mich so unglücklich macht!!

No comments:

Post a Comment