English: Day # 43 Whoopee! Still in the cot when Mummy and Daddy came to see me! Events were much better and Daddy and Mummy learned how to change my nappies and do other things while I'm in my clothes. I had a real nice big yellow dump for Daddy to clean up and he took me out and held me for a few hours. I have done very well so far, I still try to pull my tube out at time, and pushed my blankets down with my arm because the nurse told Daddy to give my face more space (now she has seen and wraps me up all the way too, like Daddy did the first time)
Deutsch: Tag 43: Jippieeeeh! Immer noch im Bettchen, als Mama und Papa vorbeikamen, um mich zu sehen. Ich hatte wenige Ereignisse und Papa und Mama haben gelernt, wie meine Windeln gewechselt werden und andere Dinge passieren, während ich in meinen Klamotten bin. Ich hab eine wirklich große gelbe Pfütze für Papa zum saubermachen gemacht ;). Er nahm mich raus und hielt mich für ein paar Stunden. Mir geht es sehr gut soweit, ich versuche nur nach wie vor noch, meinen Schlauch von Zeit zu Zeit abzuziehen und meine Decke mit meinen Armen runterzuschieben, da die Schwester Papa sagte, er solle meinem Gesicht genug Platz lassen :) (jetzt hat sie gesehen, was ich dann mache und wickelt mich auch so ein, wie Papa es anfangs machte).
No comments:
Post a Comment