
English: I had an awesome cuddle with Mummy (about an hour) - but then I pooed in my nappy and I absolutely hate have a dirty nappy! So I cried and fussed and cried and fussed. Mummy didn't know what the matter was so she sang to me and talked with me, but I would not settle! Because I had Poos in my pants! The nurse knew what the matter was so I got my nappy changed. But that was the end of that cuddle and I'm only allowed one a day. Mummy was a bit sad about that.
The staff that look after me here are amazing and so caring, and they really care about Mummy and Daddy too and tell them to look after themselves. Till soon. O.R.
Deutsch: Heute hatte ich eine tolle Kuschel-Zeit mit Mami (ung. eine Stunde)- aber dann habe ich in meine Windel gemacht und ich mag es wirklich überhaupt nicht, wenn ich dreckige Windeln habe. Also habe ich geschrien, einen Aufstand gemacht, geschrien und wieder einen Aufstand gemacht. Mama wusste nicht, was los war, also hat sie mir ein Lied vorgesungen und mit mir geredet, aber ich hab mich einfach nicht beruhigt. Weil meine Windel nämlich voll war. Die Krankenschwester wusste, was los war und hat meine Windel endlich gewechselt. Das war allerdings das Ende unserer Kuschel-Zeit, denn ich darf nur eine pro Tag bekommen. Darüber war Mami ziemlich traurig.
Sie haben meine Koffein-Dosis erhöht, da ich immer noch viele "Ereignisse" hatte (ich vergesse manchmal zu atmen und andere ´Frühgeborene Verhaltensweisen´). Darauf habe ich nicht wirklich reagiert, sodass ich jetzt auch oral Doxapram bekomme. Die Mitarbeiter, die nach mir hier schauen, sind wunderbar und so fürsorglich. Sie kümmern sich auch richtig um Mama und Papa und ermahnen sie, auch nach sich selbst zu schauen.
Bis bald. O.R.
No comments:
Post a Comment