Monday, December 2, 2013

Day #14 - 23.11.13









English: Because I have made it so very clear that I really like being with Mummy and Daddy by doing brilliantly when they are there, and not when they are not, the doctors have suggested that I get two cuddles a day! I love my cuddles and you can see that I was very awake during my cuddle with Mummy today, I didn't want to miss one moment of it!
Deutsch:  Ich habe es so klar gemacht, dass ich es wirklich genieße, mit Mama und Papa zusammen zu sein, indem es mir nämlich richtig richtig gut geht, wenn sie da sind und das Gegenteil eintritt, wenn sie es nicht sind. So haben die Ärzte vorgeschlagen, dass ich ab jetzt 2 Kuschel-Einheiten pro Tag bekommen darf. Ich liebe das Kuscheln und du kannst sehen, wie wach ich bin, als ich heute mit Mama kuscheln durfte. Ich möchte keinen Moment davon verpassen!

No comments:

Post a Comment