English This morning I soaked my bed twice, which really annoyed the nurses , Daddy came in this morning and read to me. Mummy came in the afternoon when I was quite restless, but she put her hand on my head and calmed me down. I'm still too fragile for any cuddles, but I am on full feeds now of 10 millilitres an hour and I did a bit more of my own breathing today. I also needed a blood transfusion - but my line stopped working so they had to put in a new one! Uh-oh! Always a painful drama This has happen so many times over the last few weeks, I'm going to be a pin-cushion when I get out of here!! By the way check out my blond hair!
Deutsch: Diesen Morgen habe ich das Bett zweimal nass gemacht, was die Schwestern sehr genervt hat :-p. Papa kam heute morgen wieder und hat mir etwas vorgelesen, Mama kam nachmittags, als ich recht unruhig war, aber sie hat ihre Hand auf meinen Kopf gelegt und hat mich beruhigt. Ich bin immer noch zu zerbrechlich für Kuscheleinheiten, aber ich bekomme jetzt die volle Portion Milch mit 10 Millilitern die Stunde und ich habe heute schon ein bisschen mehr selbst geatmet.
Ich brauchte nochmals eine Bluttransfusion, aber die Leitung (Kanüle) funktionierte nicht mehr, sodass mir eine neue gelegt werden musste. Aua! Immer eine schmerzhafte Angelegenheit :( Das musste jetzt schon so oft passieren die letzten Wochen, ich werde sicher ein Nadelkissen sein, wenn ich hier rauskomme!!! Übrigens, schaut euch mein blondes Haar an!!! :)
No comments:
Post a Comment