Englisch: A very hard day for all of us! My Tummy is still not happy so I got X-rayed, and then ultra sounded to see if there was anything going wrong. Ultra sound showed that there was nothing to be worried about - what good news, I'm still pretty hungry as I had been on just awesome mummy milk and now they are giving my tummy a total rest - please pray that I be all good to get milk again soon. They weighed me and I'm still 1030grams, I haven't lost anything but it would be good to get onto food again soon. Mummy helped with the weighing and then I had a wonderful cuddle with her! Awh - P.S. I had over three hours cuddle with Daddy in the morning and from the moment I could feel his big steady heartbeat I didn't have one single 'event'!! I have also been better through the nights - except when I vomited and they had to use a machine to get me breathing again But thank you for all you prayers and thoughts, we appreciate them hugely, Love the Redepenning family.
Deutsch: Ein wirklich harter Tag für uns alle. Meinem Bauch geht es immer noch nicht gut, sodass ich geröntgt wurde und ein Ultraschall gemacht werden musste, um zu sehen, ob irgendwas anders ist. Es konnte jedoch nichts ungewöhnliches festgestellt werden- welch Glück. Ich bin aber relativ hungrig, da ich vorher Mamas Milch bekam und meinem Bauch jetzt eine Pause gegeben wird. Bitte betet, dass es dem Bauch bald wieder gut geht, sodass ich wieder Mamas Milch trinken darf! Ich wurde außerdem heute gewogen und wiege immer noch 1030 g, ich habe also nichts an Gewicht verloren. Das ist zwar sehr gut, doch wäre es wichtig, bald wieder Nahrung zu mir zu nehmen.
Mama hat beim Wiegen geholfen, anschließend hatte ich eine tolle Kuschel-Einheit mit ihr.
Aaah, PS. Ich habe heute morgen über 3 Stunden mit Papa gekuschelt und sobald ich seinen regelmäßigen Herzschlag gehört habe, ging es mir ohne irgendwelche "Ereignisse" sehr gut. Auch nachts geht es mir schon wesentlich besser- außer als ich mich übergab und eine Maschine mir helfen musste, wieder zu atmen :(. Aber danke euch für die Gedanken und Gebete, wir schätzen sie total. Alles Liebe, die Redepenning-Familie.
No comments:
Post a Comment