Wednesday, January 29, 2014
Day 77 25.1.14
English:Mummy and Daddy came just as I woke up - perfect timing. It was wonderful to see them both! I was super keen to feed on Mummy but Daddy had to clean my bottom first . Then I had a good feed - I was busy for two hours! Mummy was impressed but she thinks I need to learn to wake up for a shorter time more often, not just once a day. But it's not every day you get fed by a nurse whether you sleep or not -
Deutsch: Mama und Papa kamen genau, als ich aufwachte rein- perfektes Timing. Es war großartig, beide zu sehen! Ich war total daran interessiert, gestillt zu werden, doch musste Papa erst meine Windel wechseln :).
Dann hatte ich eine gute Fütterung. Ich war für 2 Stunden beschäftigt. Mama war beeindruckt, doch glaubt sie, dass ich lernen muss, öfter kurz aufzuwachen, anstatt einmal täglich. Aber es ist nicht alltäglich, von einer Schwester gefüttert zu werden, egal ob du schläfst oder nicht :)
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment