English: Day #50 Half way to 100! A great day with heaps of time with Daddy and Mummy, they don't want to disturb me when I'm sleeping (important for brain development and handsomeness) so I'm quite often deeply asleep just when they come in to cuddle me so all they can do is gaze at me . . . and come back soon after lunch to try again Mummy was glad to hold me, and to show how much I appreciated that I overfilled my nappy for them, so they had to completely change my clothes. I do like all the attention. After that I was very restless (I still get bad reflux) and Mummy held my arms close to comfort me. I managed to get her finger into my mouth and I sucked on it with much strength and contentment for a very long time while holding onto her finger with my hand to make sure she didn't even think of going away to have her tea. As soon as I had that tasty perfect finger in my mouth I was so happy, the swallowing stopped the reflux coming up and I just enjoyed myself. Mummy loved it too she thought it was a very special moment and spent the rest of the evening with a tingle of joy in her little finger.
Deutsch: Tag 50: Die Hälfte von 100!! Ein toller Tag mit viiiiel Zeit mit Mama und Papa. Sie wollen mich nicht stören, wenn ich schlafe (wichtig für meine Gehirnentwicklung und Attraktivität), was ich oft tue, wenn Mama und Papa vorbeischauen und mit mir kuscheln wollen ;) Also bleibt ihnen nichts anderes übrig, als mich zu beobachten...und später wiederzukommen und es nochmal zu versuchen :) Mama war froh, mich halten zu können und um meiner Wertschätzung Ausdruck zu verleihen, habe ich meine Windel extra voll gemacht, sodass sie meine ganzen Klamotten wechseln mussten. Ich mag all die Aufmerksamkeit! Danach war ich sehr unruhig (habe immer noch Sodbrennen) und Mami hat meine Arme fest gedrückt, um mich zu beruhigen. Ich habe es geschafft, ihren Finger in meinen Mund zu bekommen und ich habe lang mit viel Kraft und Zufriedenheit daran genuckelt und ihren anderen Finger dabei festgehalten, um sicherzustellen, dass sie nicht mal daran denkt, wegzugehen, um ihren Tee zu trinken. Sobald ich diesen leckeren, perfekten Finger in meinem Mund hatte, war mein Sodbrennen verschwunden und ich konnte alles einfach nur genießen. Mama hat es auch geliebt und fand, dass das ein sehr besonderer Moment war. Sie hat den restlichen Abend mit einem prickelnden Glücksgefühl im kleinen Finger verbracht.
No comments:
Post a Comment