Wednesday, February 12, 2014

Days 93&94 10.2.& 11.2.14








English I had to have a hernia repair operation. I did not get any food from 4 in the morning, then I was taken to Starship hospital. The ambulance that was supposed to get me had to go somewhere else, so another one had to come. That made us late and instead of having my surgery first, I had to wait for others to be finished. Daddy did a really super job of keeping me calm. I was a little star and did not yell and scream at all. The operation went well and Mummy and Daddy were there when I woke up. I am now back at Waitakere,still sore at times but happy to be with my parents 
Deutsch: Ich hatte eine Leistenbruch-Operation. Ich habe ab 4 Uhr morgens nichts mehr zu essen bekommen, dann wurde ich zum Starship-Krankenhaus gebracht, wo ich operiert werden sollte. Der Krankenwagen, der mich dorthin bringen sollte, wurde woanders gebraucht, sodass ein anderer fuer mich kommen musste. Dadurch kamen wir zu spaet an und anstatt, dass ich meine Operation sofort bekam, musste ich warten, bis andere fertig waren. Papa war super darin, mich zu beruhigen. Ich war ein kleiner Held und habe ueberhaupt nicht gebruellt oder geweint. Die OP ist gut verlaufen und Mama und Papa waren da, als ich wieder aufwachte. Jetzt bin ich wieder im Waitakere-Krankenhaus und auch wenn die Wunde manchmal noch ein bisschen schmerzt, bin ich gluecklich, dass Mama und Papa fuer mich da sind.

No comments:

Post a Comment